Wir sind ein fortschrittliches Unternehmen mit Visionen und suchen Talente die zu uns passen.

Das sind unsere Werte:

FAMILIÄR – KOMMUNIKATIV - NATURVERBUNDEN – WERTSCHÄTZEND – FLEXIBEL

Bei uns fühlt man sich «wie dihei, eifach andersch».

  • Wertschätzung: Unter unserem Dach wird jeder ernstgenommen, wertgeschätzt und MIT einbezogen. Wir gehen AUF einander ein und sind FÜR einander da. Unsere Philosophie basiert auf unserem Leitspruch: «MITeinander, FÜReinander, VONeinander»
  • Familiär: Eine tolle Arbeitsumgebung um Dich zu entfalten und eigene Ideen einzubringen. Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld mit regelmässigen Team- und Interventionssitzungen wo eigene Ideen erwünscht sind.
  • Kommunikation: Ob klein oder gross, wir hören einander zu. Wir pflegen offene, transparente und wertschätzende Gespräche mit den Kindern, den Eltern und im Team.
  • Naturverbundenheit: Die Natur hat für uns im Alltag drinnen und draussen einen grossen Stellenwert. Dies leben wir täglich mit unserem Naturkonzept.
  • Flexibilität: Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein und deren persönliche sowie auch berufliche Weiterentwicklung anhand interner und externer Weiterbildungen ist uns ein grosses Anliegen.

 

Kannst Du Dich damit identifizieren? Dann freuen wir uns über Deine inspirierende Bewerbung an unsere Talentschmiede (Human Resources): bewerbung@kitawundergarten.ch


Bewerbungen in Papierform werden nicht retourniert.