Darja Kirchhofer

Chantal Lüscher

Standortleitung

  • Fachfrau Betreuung Kind

Weiterbildungen

  • Berufsbildnerin
  • Teaminterne Weiterbildung "Zwergensprache" 2021
  • Nothelfer für Kleinkinder 2022
Ich heisse Darja und wohne in Niederlenz, direkt neben dem schönen Lenzburg.
In meiner Freizeit spiele ich beim FC Wohlen Fussball und gehe regelmässig ins Fitness.
 
Ich habe es schon als kleines Kind geliebt mit Puppen zu spielen. Als ich älter wurde machte ich den
Babysitterkurs und war die Babysitterin der Nachbarschaft. Deshalb wusste ich das ich mit Kindern
arbeiten möchte. Die Förderung in der Entwicklung jedes einzelnen Kindes liegt mir sehr am Herzen.
 
Als ich meine Lehre im Jahr 2019 abgeschlossen habe, erhielt ich von meinem Lehrbetrieb die Chance
noch 7 Monate Erfahrungen als Gruppenleiterin zu sammeln. Als ich erfahren habe, dass in Lenzburg
eine neue Kita eröffnet, habe ich mich informiert. Das Konzept, die Neueröffnung und der Standort
der Kita haben mich sofort angesprochen. Nun habe ich das Kita Wundergarten Konzept und die Philosophie in meiner Zeit als Gruppenleitung verinnerlicht und freue mich einen wunderbaren Ort zu schaffen, wo sich Kinder, Eltern und das Team gleichermassen wohl fühlt.